Audio Gegengerade - Folge 10

Gegengerade Podcast05.12.19 21:57 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:19:17

In der 10. Folge dreht sich alles um den 17. Spieltag – unser zweites Heimspiel unter Marco Antwerpen gegen den FSV Zwickau, das mit 3:1 gewonnen wurde und zumindest eine Stunde lang eine Eintracht sah, die richtig viel Spaß machte.

Ich habe das in der letzen Folge begonnene neue Format weitergeführt – mehr Analyse, mehr Vorbericht über die nächste Partie (gegen Waldhof Mannheim).  

 

 Hinweis:

Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet: 
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom) 
https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 10

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.