Audio Warum vergleichen wir uns mit anderen?

Schwarzes Konfetti Podcast04.12.19 23:38 Uhr

#65 – Heute sprechen wir darüber, warum wir uns mit Anderen vergleichen. Warum wir den Blick nicht auf uns richten sondern nach links und rechts gucken. Wieso es ein schmaler Grad zwischen Inspiration und Unzufriedenheit ist. Niemand ist davor...

#65 – Heute sprechen wir darüber, warum wir uns mit Anderen vergleichen. Warum wir den Blick nicht auf uns richten sondern nach links und rechts gucken. Wieso es ein schmaler Grad zwischen Inspiration und Unzufriedenheit ist. Niemand ist davor gefeit – und doch lassen wir uns immer wieder ablenken wenn es um unser Selbstbild oder Beziehung oder Job geht … wir sind auf der Suche nach einem Mantra, das uns hilft. Falls ihr eins habt, schreibt es uns :)    Seit dem 12. November 2019 gibt es unsere exklusive Serie „Therapie Talk“ auf podimo.de/schwarzeskonfetti zu hören. Dort stellen wir uns jede Woche eine Challenge um unsere (evtl. festgefahrenen) Verhaltensweisen aufzubrechen. Bis Jahresende könnt ihr Euch ein Probe-Premium-Abo holen um exklusive Inhalte und alle andere Podcasts zu hören.   Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam   Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank! 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Schwarzes Konfetti, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwarzes Konfetti Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schwarzes Konfetti 2018

MP3 online hören: Warum vergleichen wir uns mit anderen?

Podcast Download - Folge Warum vergleichen wir uns mit anderen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum vergleichen wir uns mit anderen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schwarzes Konfetti 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwarzes Konfetti abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.