Audio TolkCast 023 – Das macht einen ganz wuschig im Kopf

TolkCast (Der Tolkien Podcast)04.12.19 05:00 Uhr

Feedback - Der Tolkien-Jahresrückblick - Rezension:  The Hobbit Sketchbook- Tolkien in den Medien - HdRO - Minas Morgul - Der Tipp der Woche - Die Kurznachrichten - Termine für 2019 -  Verabschiedung Malte - Das Team sagt Danke! von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 00:56:56 Es ist so weit, die letzte reguläre Tolkien-Sendung ist erschienen. Annika, Dennis, Malte und Tobias haben sich hingesetzt und lassen für Euch noch mal kurz das Jahr Revue passieren. Naben dem Blick in die Vergangenheit, wirft Dennis für Euch einen Blick in die Zukunft und listet für Euch die Tolkienesken Veranstaltungen, oder solche wo die DTG vertreten sein wird, auf. Statt einer zweistündigen Sendung erwartet Euch dieses Mal wieder eine „reguläre“ Sendung in „regulärer“ Länge. Dafür sorgen Dennis und Malte ein letztes Mal zusammen. Ab nächstes Jahr wird einer der beiden, auspersönlichen Gründen, nicht mehr im Team sein. Wir sagen, nicht nur in der Sendung, DANKE! Der anstehende Abschied tut der Sendung keinen Abbruch. Es wird in gewohnter Manier gelacht und geneckt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 023 – Das macht einen ganz wuschig im Kopf

Podcast Download - Folge TolkCast 023 – Das macht einen ganz wuschig im Kopf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 023 – Das macht einen ganz wuschig im Kopf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.