Sarah Alles - Von Anfang an

Sarah Alles - Von Anfang an

Alles ganz zauberhaft
19 Stunden 41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sarah Alles im BB RADIO Mitternachtstalk
Ihre Schauspielkarriere klingt wie aus einem Roman:
Mit 12 Jahren von einem Talentscout auf der Straße entdeckt,
Ballett- und Gesangsunterricht, Schauspielausbildung, ein
schwarzer Gürtel in Karate und diverse Rollen in Fernsehserien. Dann ein schwerer Schicksalsschlag:
Bei Dreharbeiten zu „Paulas Sommer“ fiel Sarah vom Pferd
und brach sich die Wirbelsäule. Lange Monate Zwangspause!
Das war 2006. Seitdem gab es viele Rollen in Filmen und Serien: „Tessa – Leben für die Liebe“, „Rote Rosen“
oder „Das Geheimnis im Wald“ mit Christoph Waltz.
Die Bilderbuchkarriere ging weiter.
Mittlerweile ist Sarah, neben dem Schauspiel, auch eine gefragte Synchron - und Hörbuchsprecherin.
Aktuell ist sie in vielen verschiedenen Produktionen zu sehen und zu hören.
Sie ist eine ganz zauberhafte Persönlichkeit und verrät in diesem Podcast u.a.,
wie sie einen Mann in der Berliner S-Bahn k.o. schlagen musste, weil er ihr an die Wäsche wollte und die unglaubliche Wahrheit über Volksmusikstar und Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen.
Sehr hörenswert!
Also Kanal abonnieren und neben Sarah Alles weitere interessante Menschen und Promis hören.

Weitere Episoden

Gayle Tufts - The Story of my life
57 Minuten
vor 21 Stunden
Alexander Oetker - Rue de Paradis
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
Max Giesinger - VIER
30 Minuten
vor 2 Wochen
Christian Schulte Loh - German Comedian
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
15
15
:
: