Audio NewMusic - Bericht über den InternationalMusicAward

Hauptstadtsafari Podcast20.12.19 22:06 Uhr

NewMusic - Bericht über den InternationalMusicAward von Hauptstadtsafari-Crew

Dauer: 00:24:30 Lena war auf dem ersten International Music Award in der Verti Music Hall und berichtet über die Gewinner*innen und die Eindrücke über die Liveshow.
Außerdem hat sie den tollen, schottischen Künstler Gerry Cinnamon in London in der Brixton Academy besucht. Kein Lable, keine Promotion - berühmt durch Mundpropaganda! Er ist ein Livegenie und zieht die Fans nach einer Minute schon in den Bann. Wie das geht ohne Unterstützung? Wie er sein Album alleine produziert hat?
Alle Antworten im Podcast - wir hörten Musik von:
Blaue Blume, Ilu & Aye, Yeah But No, Gerry Cinnamon, Oehl, Anna Calvi & International Music.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hauptstadtsafari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadtsafari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lara Schneider

MP3 online hören: NewMusic - Bericht über den InternationalMusicAward

Podcast Download - Folge NewMusic - Bericht über den InternationalMusicAward online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NewMusic - Bericht über den InternationalMusicAward MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lara Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadtsafari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.