Baby gib ihm

Baby gib ihm

Gib´s mir doggy, gib´s mir doggy...
21 Stunden 34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Adventszeit bei den Spielerfrauen. Überall schöne Musik. Klar, Weihnachtslieder sind das eine. Bruno Mars, John Legend, Beyonce und vor allem aber jawohl SHIRIN DAVID das andere!!! Deren Mega-Duett mit Ina Aogo dürfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein. Fan-Moment. Gib ihm, gib ihm, Baby gib ihm, gib ihm. Die schönste Anekdote, quasi live aus der Parkgarage, liefert allerdings Mira. Ein Hoch auf den Stern am Pkw-Himmel. Und ansonsten: Ohne das Team hätten wir nicht so einen erfolgreichen Podcast! Und ohne Glitzermikro geht gar nichts. Gib ihm, gib ihm.
Spielerfrauen on Air - powered by SPORT1

www.instagram.com/inaaogo
www.instagram.com/mirjanazuber
Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: