Audio Rückblick - was wir im Jahr 2019 alles erreicht haben

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit04.12.19 04:30 Uhr

Rückblick - was wir im Jahr 2019 alles erreicht haben von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Dauer: 00:38:08 Das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr reflektiere ich, was alles so geschehen ist. Dieses Jahr möchte ich euch ganz persönlich mitnehmen. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2019 reflektieren. Ich gebe euch Einblicke in mein Jahr, was alles gut gelaufen ist und was überhaupt nicht gelaufen ist. Ihr dürft an allen Höhen und Tiefen teilhaben und ich gebe euch die Möglichkeit nebenbei euer Jahr zu reflektieren.
Also Zettel und Stift raus, suche dir einen super bequemen Platz und mache dir noch ein leckeres Getränk und dann geht es los. Ich freue mich auf die Zeit mit dir.



Instagram: @wordseed_durchstarter 

Website: https://www.wordseed.de/

Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/

-----------------------------

Intro (Gemafreie Musik von www.frametraxx.de sunshine) // Outro (Kroner- Willkommen Zuversicht)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Rückblick - was wir im Jahr 2019 alles erreicht haben

Podcast Download - Folge Rückblick - was wir im Jahr 2019 alles erreicht haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rückblick - was wir im Jahr 2019 alles erreicht haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.