Audio 3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi

3on3 Overtime Podcast28.09.19 05:42 Uhr

3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi Am 27.09.2019 spiel… von 3on3 Overtime

Dauer: 00:14:13 3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi Am 27.09.2019 spielte Sebastian Furchner mit den Grizzlys Wolfsburg in Köln ziemlich genau 17 Jahre nach seinem allerersten nun sein 1000. DEL-Spiel. Eine Leistung die bisher mit ihm erst 5 Spieler geschafft haben. Sven war mit von der Partie in Köln und hat O-Töne von der Kölner Legende Mirko Lüdemann, Pat Cortina und natürlich vom Jubilar Sebastian Furchner eingeholt. Außerdem gibt es noch ein paar Grüße, die uns vorher für Furchi erreicht haben. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen, die ihr uns gern über die sozialen Netzwerke zukommen lassen könnt. Ihr erreicht uns dazu auf: Facebook: www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: www.twitter.com/3on3overtime Instagram: www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Das Episodenfoto ist von Ralf Eichelberg, danke dafür.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi

Podcast Download - Folge 3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-T3 - 1000 Spiele Furchi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.