Audio 3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los

3on3 Overtime Podcast06.10.19 20:15 Uhr

3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los: In unserer vie… von 3on3 Overtime

Dauer: 01:27:29 3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los: In unserer vierten Episode vom 05.10.2019 gehen wir auf die ersten Begegnungen der Saison ein. Dabei waren die Highlights das erste DEL-Spiel des Youngsters Jan Nijenhuis, das Shutout-Comeback von Felix Brückmann nach über 17 Monaten Verletzung und das 1000. Spiel von Sebastian Furchner mit den Ehrungen, die ihm deswegen in Köln und Wolfsburg zuteil wurden. Ihr hört unter anderem einige O-Töne von verschiedenen Spielern und wir schauen noch ganz kurz zu den Kooperationspartnern und den Young-Grizzlys. Update zu dem von Martin angesprochenen Pokerturnier, dass vom 1. Eishockey Fanclub Grizzly Adams organisiert wird. Dieses Turnier findet am 09. November bei Nafi im VIP-Raum statt. Wie gesagt ist dieses Turnier eine tolle Sache, weil man sich den Spielern mal auf eine andere Weise nähern kann. Die Teilnahme ist aber nur Erwachsenen vorbehalten. Ihr erreicht uns auch auf: Facebook: www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: www.twitter.com/3on3overtime Instagram: www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de 3on3 Overtime, das sind Martin, Yannik und Sven und zusammen ein Podcast der sich hauptsächlich mit den Grizzlys Wolfsburg beschäftigt. Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Titelfoto: Felix Brückmann von den Grizzlys Wolfsburg nach dem Spiel zwischen den Grizzlys Wolfsburg und dem ERC Ingolstadt am 22.09.2019 in Wolfsburg, Deutschland. (Fotorechte Grizzlys / Moritz Eden/City-Press GmbH).
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los

Podcast Download - Folge 3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-E4 - Jetzt gehts endlich los MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.