Audio 3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch

3on3 Overtime Podcast14.11.19 03:02 Uhr

3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch In der Zeit vom … von 3on3 Overtime

Dauer: 01:02:39 3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch In der Zeit vom 7. bis zum 10. November fand in der Krefelder Yayla-Arena der diesjährige Deutschland Cup statt. Traditionell ist der sportliche Wert nicht höchstklassig, dennoch ist dieses Turnier für die WM-Vorbereitung der Nationalmannschaft unerlässlich, weil der Bundestrainer Toni Söderholm hier neue Spieler und neue Taktiken für das Team Deutschland ausprobieren kann. Dominik Bittner war der Vertreter der Grizzlys Wolfsburg im Kader der Nationalmannschaft. Sven war in Krefeld vor Ort und hat nach den Spielen vor allem Interviews mit "Bits" geführt. Ihr hört in dieser Sonderausgabe aber auch noch weitere O-Töne z.B. von Toni Söderholm, Christopher Gerlach, Daniel Galonska dem Sportlichen Leiter der U15 und der jüngeren Spielklassen bei den Young-Grizzlys. Während des Deutschland Cups gingen der Sportliche Leiter Stefan Schaidnagel und der DEB Präsident Franz Reindl mit der Forderung nach deutlicher Reduzierung der Kontingentspielerzahl in der DEL an die Öffentlichkeit. Hierzu hört ihr O-Töne der beiden DEB-Funktionäre und eine Einschätzung vom Sportlichen Leiter der Grizzlys Charly Fliegauf. Am Ende des Podcast gibts noch ein Gewinnspiel für euch. Soviel sei schon verraten. Es hat mit Dominik Bittner zu tun. Also das Hören lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen, die ihr uns gern über die sozialen Netzwerke zukommen lassen könnt. Ihr erreicht uns dazu auf: Facebook: https://www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: https://www.twitter.com/3on3overtime Instagram: https://www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Das Episodenfoto zeigt Dominik Bittner vom Team Deutschland vor dem Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz am 09.11.2019 in Krefeld, Deutschland. (Fotorechte DEB/City-Press GmbH).
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch

Podcast Download - Folge 3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-T4 - DCup19 - Bittnerwatch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.