Audio Folge 5

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast04.12.19 09:56 Uhr

Folge 5 von Arnd Peiffer und Erik Lesser

Dauer: 01:34:56 Weltcup-Station Nummer 1. In der Ritze der neue Stern am Biathlonhimmel. Erfahrt hier, warum sie gerne nach dem Training noch klassisch läuft. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das Biathlon Doppelzimmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 11.12.19 15:11 Uhr

    Sehr gut gemacht! Ich höre euch beiden gerne zu, auch wenn es wie in den Folgen 4.1 und 4.2 sehr theorielastig war, aber total interessant für die Laiin :) Eine tolle Idee, Mitsportler dazu einzuladen, Denise hatte viel Interessantes zu berichten. Gerne mehr solcher Folgen. Im Übrigen hört man, wie gut ihr euch versteht und dass ihr auch was zu sagen habt. Ich finds toll, weiter so! Auch meine biathlonbegeisterte Familie hört euch gerne zu. Alles Gute für die Saison!

Arnd Peiffer Erik Lesser

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Downloads

MP3 online hören: Folge 5

Podcast Download - Folge Folge 5 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Arnd Peiffer Erik Lesser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Biathlon Doppelzimmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.