Audio Kinder und Haustiere - Wie lernen unsere Kinder Verantwortung zu übernehmen?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast03.12.19 09:00 Uhr

Kinder und Haustiere - Wie lernen unsere Kinder Verantwortung zu übernehmen? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 20231520:00:00 "Mama, ich möchte einen Hund…" - "Guck mal die süßen Meerschweinchen Papa, so eins wünsche ich mir zu Weihnachten" - so kurz vor Weihnachten haben Kinder ja die schönsten Wünsche… Und wir hatten ja auch länger schon überlegt, ob denn ein Haustier ins Haus kommt. Aber kümmert er/sie sich dann auch? Welche Regeln legen wir fest? Und welches Tier passt überhaupt zu uns? Verena hat sich alle diese Fragen schon gestellt und beantwortet - Sabrina ist selbst mit Tieren aufgewachsen, heute reichen ihr schon die Wollmäuse unterm Sofa - aber wer weiß, vielleicht ändert sie ja heute ihre Meinung. Wenn ihr euch mit uns zum Thema Haustiere oder auch andere Themen austauschen wollt, könnt ihr das gerne bei Facebook tun https://bit.ly/35XES3Z.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Kinder und Haustiere - Wie lernen unsere Kinder Verantwortung zu übernehmen?

Podcast Download - Folge Kinder und Haustiere - Wie lernen unsere Kinder Verantwortung zu übernehmen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kinder und Haustiere - Wie lernen unsere Kinder Verantwortung zu übernehmen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.