Audio #2.30 Beach House - Regisseur vs. Fotograf

Die Idee der Fotografie Podcast03.12.19 04:25 Uhr

Staffel 2 - Folge #30 In der heutigen Folge geht es um Film, wie hat das vor 12 Jahren bei Thorsten angefangen? Holger wollte genauer wissen wie sich das darstellt, denn der Anfang als filmender Fotograf war damals nicht so leicht. Unter anderem...

Staffel 2 - Folge #30

In der heutigen Folge geht es um Film, wie hat das vor 12 Jahren bei Thorsten angefangen? Holger wollte genauer wissen wie sich das darstellt, denn der Anfang als filmender Fotograf war damals nicht so leicht. Unter anderem musste Thorsten erst den Umweg als Regisseur gehen, um in dem Bereich an die interessanten Aufträge zukommen. Dann veränderte sich der Markt abermals und es wurde zunehmend wichtiger das man Foto und Film als Fotograf auch kombiniert anbietet. Holger berichtet wie er beim Film zuerst einmal als Producer angefangen hat, zum Drehschluss war er dann Darsteller vor der Kamera. Viel Spaß beim zuhören!

www.thorstenrother.com

www.dieideederfotografie

 

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Idee der Fotografie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Idee der Fotografie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thorsten Rother

MP3 online hören: #2.30 Beach House - Regisseur vs. Fotograf

Podcast Download - Folge #2.30 Beach House - Regisseur vs. Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2.30 Beach House - Regisseur vs. Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thorsten Rother Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Idee der Fotografie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.