Audio Episode 37: The Irishman - der Meister der Mafiafilme ist wieder da

Cuto Cuto Podcast02.12.19 20:04 Uhr

Der Altmeister der Mafiafilme, Martin Scorsese is… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:52:14 Der Altmeister der Mafiafilme, Martin Scorsese ist wieder da und das in einer Produktion der Superlative! Mit 160 Mio. Dollar Budget ist The Irishman der teuerste Film den er je gemacht hat. Mit Robert De Niro, Joe Pesci, Al Pacino und Harvey Keitel stellt er die Schauspiel-Schwergewichte und Ikonen des Genres für sein dreieinhalb Stunden Epos vor die Kamera. Alles klingt nach einem Traum für Cineasten und doch werden ihn nur wenige im Kino sehen können. Denn produziert und veröffentlicht wird dieser Film von Netflix! Kann das gut gehen oder hat der streng gläubige Scorsese hier seine Seele an den Teufel verkauft? Wenn dann noch dann noch ein Jahr Cuto Cuto zu feiern ist, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 37: The Irishman - der Meister der Mafiafilme ist wieder da

Podcast Download - Folge Episode 37: The Irishman - der Meister der Mafiafilme ist wieder da online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 37: The Irishman - der Meister der Mafiafilme ist wieder da MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.