Audio schalkig & anuniont

Plattsport - Der Sport-Podcast Podcast03.12.19 10:58 Uhr

Vergangene Woche war Martin beim Knappencast zu Gast, um über die Partie Schalke gegen Union zu reden. Heute empfängt er den Gastgeber und den Taktikfuchs vom Textilvergehen: Fabian & Daniel. Diese Folge ist daher schalkig & anuniont. von Martin Tetzlaff, Fabian Kukovicic, Daniel Roßbach

Dauer: 52989384:00:00 Zum ersten Mal trafen der FC Schalke 04 und der 1. FC Union Berlin in einem Punktspiel aufeinander. Diese Paarung versprach interessanten Fußball, weil zwei der heißesten Teams aktuell aufeinander trafen. Im Knappencast hatte Martin mit Host Fabian Kukovicic eine Vorschau gemacht und nun nach dem Spiel lud Herr Tetzlaff den Schalker in den PLATTSPORT ein. Als Taktikfuchs aus dem Hause Textilvergehen gibt Daniel Roßbach Einblick in taktische Details dieses Spiels. Zusammen gehen wir die Spielzeit durch und bleiben natürlich auch beim leidigen Streitthema VAR hängen. Wir sprechen auch über das ganze Drumherum auf Schalke, bzw. wie der Stadionbesuch in Gelsenkirchen so auf einen Unioner wirkt. Schließendlich ist am Ende sogar das Weihnachtssingen ein Thema, denn es hat schon lange seinen Ursprungsort in der Alten Försterei verlassen und ist zu einem Marketingtool für andere Vereine verkommen, was auf einen Unioner befremdlich wirkt. Allzu weihnachtlich wird es am Ende nicht, wenn wir Held und vor allem Zonk der Woche küren.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Plattsport - Der Sport-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Plattsport - Der Sport-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: schalkig & anuniont

Podcast Download - Folge schalkig & anuniont online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. schalkig & anuniont MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Plattsport - Der Sport-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.