Beschreibung

vor 1 Jahr
Milf Hunter, Toy Boy oder Sugar Daddy: Ein größerer Altersunterschied löst bei vielen Menschen immer die gleichen Assoziationen aus. Kann eine Beziehung zweier Personen, die alterstechnisch weit auseinander liegen, überhaupt funktionieren? Oder ist das Alter egal, und zählt am Ende nur die Liebe?

Weitere Episoden

Pesto mit einer leckeren Sauce
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Jahr
Was ist dein sexy Essen?
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Jahr
Einfach mal Hand anlegen.
40 Minuten
vor 1 Jahr
Die Rechnung bitte
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
Keine Macht den blauen Haken
56 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Mina (Gast) vor 10 Monaten
Schade, dass du selbst befangen bist und nicht unbefangen erzählst. Nach deinem Podcast lässt sich daraus schließen, dass du selbst gegen einen großen Altersunterschied bist. Hätte mir eine unbefangene Meinung gewünscht. Leider erzählst du von ALLEN Vorurteilen, denen sich solche Paare täglich stellen müssen. Der Engstirnigkeit, gegen die sie sich jeden Tag stellen müssen. Es sind ziemlich merkwürdige Dinge die du als Gründe vorschiebst und entsprechen oft 0 der Realität!! (Dein Beispiel mit der "senilen Bettflucht) - Auch deine Kommentare dazu mit dem "Rollstuhl schieben" sind leider sehr traurig. Dass bei vielen die Lebenssituation nicht zusammenpasst ist wahr, aber hierfür steht in einer Beziehung mit großem Altersunterschied einfach die Kommunikation im Vordergrund und ist eben die Voraussetzung dafür, dass es funktionieren KANN. Hierzu gibt es auch den ein oder anderen Promi der das Beweist. Deine Kommentare finde ich teilweise sehr beleidigend. Schade! Das einzige positive, dass ich sagen kann über deinen Podcast, dass du sagst, die Person die diese Beziehung eingeht soll auf Meinungen von außen scheißen. Denn man soll das tun was einem gut tut. Deinen Podcast werde ich nicht mehr hören, tut mir leid. Und fürs Radio meine Liebe, musst du unbefangen sein. Ich hoffe sie werden deinen Beitrag keinenfalls weiterempfehlen!

Abonnenten

15
15
:
: