Audio 016 Paulo Coelho, Hasskommentare und heimliche Leidenschaften

Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast03.12.19 05:00 Uhr

016 Paulo Coelho, Hasskommentare und heimliche Leidenschaften von Lars Amend

Dauer: 00:29:47 Wie alt möchtest du werden? Lügst du manchmal? Was ist deine heimliche Leidenschaft? Wie schafft man es, so erfolgreich Bücher zu schreiben, ohne sich permanent selbst zu wiederholen? Am 21. November fand im Hugendubel in Berlin-Steglitz die „Lange Nacht des Lesens“ statt, wo ich auf Fragen dieser Art spontan und vor Publikum Antworten finden musste. Ob und wie mir das gelungen ist, kannst du dir in dieser Episode meines Podcasts anhören. Moderiert wurde die beste Live-Literaturshow Deutschlands von Karla Paul und Günter Keil, die auch den tollen Podcast „Long Story Short“ betreiben und die mit ihrem gemeinsamen Programm „Seitenspringer“ regelmäßig durch Deutschland reisen, um ihre Lieblingsbücher vorzustellen. Karla Paul aka „Buchkolumne“ ist nicht umsonst eine der einflussreichsten Literaturfluencer Deutschlands, weswegen es mir auch eine große Freude war, mich liebevoll ausfragen zu lassen: über Bushido, schlechte Laune, Lieblingsorte und die Macht der Visualisierung.

Karla Paul Homepage: www.buchkolumne.de 
Günter Keil Homepage: www.guenterkeil.de 

Mehr Infos über mich, meine Bücher, den kostenlosen Magic Monday Newsletter und all meine Social Media Kanäle findest du hier: www.lars-amend.de

In Liebe,
Dein Lars
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Auf einen Espresso mit Lars Amend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Amend

MP3 online hören: 016 Paulo Coelho, Hasskommentare und heimliche Leidenschaften

Podcast Download - Folge 016 Paulo Coelho, Hasskommentare und heimliche Leidenschaften online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 016 Paulo Coelho, Hasskommentare und heimliche Leidenschaften MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Amend Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Espresso mit Lars Amend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.