Audio #008 Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf im Interview: "Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kind UND Karriere zu leben"

Generation Girlpower  Podcast08.04.20 16:10 Uhr

#008 Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf im Interview: "Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kind UND Karriere zu leben" von Katharina Heilen

Dauer: 00:18:31 Verlagsgründerin der Zeitschrift Emotion, zweifache Buch-Autorin, Unternehmerin, Mutter und noch so viel mehr - Kasia Mol-Wolf beweist, dass es geht: Kind UND Karriere leben und dabei bodenständig, ausgeglichen und mehr als sympatisch bleiben. 
Kurz vor ihrem Vortrag in den Design Offices von Düsseldorf "Du hast die Power!" traf ich Kasia zu einem Interview, in dem sie mir Frage und Antwort stand. Ich wollte wissen, wie sie alles unter einen Hut bringt und warum es ihr am Herzen liegt, Frauen dazu zu ermutigen, Kind und Karriere zu leben. Ein Talk zum Thema Female Empowerment mit einer echten Powerfrau voller Weisheiten und praktischen Tipps ...

Du möchtest mehr zu Katarzyna "Kasia" Mol-Wolf erfahren? Hier findest du sie:
Instagram: @kasia_inspired
Ihr Buch: Du hast die Power! - Verwirkliche deinen Traum: Wie ich geschafft habe, was du auch schaffen kannst
Emotion Magazin
Working Women


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #008 Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf im Interview: "Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kind UND Karriere zu leben"

Podcast Download - Folge #008 Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf im Interview: "Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kind UND Karriere zu leben" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #008 Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf im Interview: "Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kind UND Karriere zu leben" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.