Audio @bewusst_gesund im Interview | wie kann ich durch die Ernährung den Säure-Basen-Haushalt verbessern?

the holistic journey Podcast03.12.19 16:23 Uhr

wie kann ich durch die Ernährun den Säure-Basen-Haushalt verbessern? von Lena

Dauer: 00:42:11

the holistic journey — Der Podcast für ein ganzheitliches Leben | Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Podcast; mein Name ist Lena und ich möchte dir durch diesen Podcast etwas Unterstützung bieten, um zu deinem inneren wahren Selbst zu finden.

 

Heute habe ich ein Interview mit @Bewusst_gesund für euch, in dem wir diese Themen ansprechen:

·       Denis erzählt kurz über seine Krebs-Geschichte und wie er die Zeit überwunden hat

·       Säure-basen-Haushalt – was ist sauer, was ist basisch?

·       Wie können wir den Körper entgiften?

·       Was sind deine Visionen für  die nächsten 10 Jahre

 

Also: lehne Dich zurück und genieße unsere ganzheitliche Reise.

 



 Instagram: @lenasholisticjourney

Denis Instagram: @bewusst_gesund

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts the holistic journey, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den the holistic journey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Lena Kleschnitzki

MP3 online hören: @bewusst_gesund im Interview | wie kann ich durch die Ernährung den Säure-Basen-Haushalt verbessern?

Podcast Download - Folge @bewusst_gesund im Interview | wie kann ich durch die Ernährung den Säure-Basen-Haushalt verbessern? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. @bewusst_gesund im Interview | wie kann ich durch die Ernährung den Säure-Basen-Haushalt verbessern? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Lena Kleschnitzki Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast the holistic journey abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.