Audio Die Gedankenspirale auflösen

Beweg Dein Leben Podcast03.12.19 15:30 Uhr

Die Gedankenspirale auflösen von Sandra Mennel

Dauer: 00:14:50

Manchmal sind wir in der Gedankenspirale gefangen. Ein Gedanke jagt den nächsten und es gelingt uns einfach nicht sie abzustellen. Gerade abends vor dem Schlafen gehen halten uns die ständig kreisenden Gedanken wach. Durch diese Entspannung fällt es dir ganz leicht diese Gedanken ziehen zu lassen und aufzulösen. Danach fühlst du dich wunderbar leicht und kannst ganz entspannt einschlafen.


Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Die Gedankenspirale auflösen

Podcast Download - Folge Die Gedankenspirale auflösen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Gedankenspirale auflösen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.