Audio Paul Ivic: Essen um die Welt zu retten

Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast03.12.19 14:48 Uhr

Paul Ivic: Essen um die Welt zu retten von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:25:34

Mit Anfang 30 ernährt sich Spitzenkoch Paul Ivic von aufgetauter Tiefkühlpitza. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit. "Aber letztlich hatte es etwas mit meinem Selbstwert zu tun", sagt er. Als die Ärzte ihm eine gefährliche Herzkranzverengung diagnostizieren drückt Ivic auf Stopp.

Der Spitzenkoch stellt seine Ernährung um, ändert seinen Lebensstil und kocht nur noch vegetarisch. Zwei Jahre später erhält er für seine vegetarische Küche einen begehrten Michelin-Stern. Als einziger Koch in Österreich. Als einer von viern auf der ganzen Welt. Im Wissenschaftsradio spricht er über Qualität und Zeit, gutes Essen, und wie wir damit nicht nur die Welt besser machen, sondern auch uns selbst.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: Paul Ivic: Essen um die Welt zu retten

Podcast Download - Folge Paul Ivic: Essen um die Welt zu retten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Paul Ivic: Essen um die Welt zu retten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.