Audio Spirit Talk | MYSTICA.TV | Thomas Schmelzer im Gespräch mit Dieter Broers

Spirit Talk | MYSTICA.TV Podcast01.12.19 16:00 Uhr

Thomas Schmelzer im Gespräch mit Dieter Broers von Thomas Schmelzer

Dauer: 00:47:25 Der Wissenschaftsautor Dieter Broers, ein Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Spiritualität, sieht sich selbst ein „Wanderer zwischen den Welten“. Er forschte einige Jahrzehnte über die Zusammenhänge der Sonne, der Erde, des Erdmagnetfelds und aller damit verbundenen unterschiedlichen Frequenzen und Energien.
Im Gespräch mit Thomas Schmelzer fasst er seine Erkenntnisschritte noch einmal zusammen. Im Max-Planck-Institut in Andechs wie auch in Russland wurde lange geforscht, um die „Raumfahrerkrankheit“ zu verstehen – was geschieht, wenn der Mensch nicht mehr vom natürlichen Erdmagnetfeld umgeben ist und eventuell anderen Frequenzen ausgesetzt ist. Wenn dieses Magnetfeld, so sagen einige Quellen, auch auf der Erde abnimmt, erleben wir dann alle psychische Veränderungen, die mit Ängsten, aber auch Bewusstseinssprüngen zu tun haben können?
Aus diesen Forschungen entwickelte Broers später Therapiegeräte und bekam 110 Patente. Warum beschäftigt sich die Wissenschaft nur selten mit diesen Themen – oder tut sie es doch, aber im Hintergrund? Und warum verhindert das materialistische Dogma diese Erkenntnisse? Möglicherweise befinden wir uns in einer Wendezeit, die Broers augenzwinkernd mit einer kosmischen Party bezeichnet, die aber Unruhe aufgrund vieler Veränderungen mit sich bringt. Was hilft uns, dies zu überstehen? Innere Ruhe, Innenschau. Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkt im Committee for International Research Centers.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Spirit Talk | MYSTICA.TV, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spirit Talk | MYSTICA.TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MYSTICA GmbH

MP3 online hören: Spirit Talk | MYSTICA.TV | Thomas Schmelzer im Gespräch mit Dieter Broers

Podcast Download - Folge Spirit Talk | MYSTICA.TV | Thomas Schmelzer im Gespräch mit Dieter Broers online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spirit Talk | MYSTICA.TV | Thomas Schmelzer im Gespräch mit Dieter Broers MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MYSTICA GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spirit Talk | MYSTICA.TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.