Audio Die Kraft des Loslassens

EINSSEIN Podcast03.12.19 05:00 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit. von Svenja Reccius

Dauer: 00:17:34 In dieser Podcastfolge teile ich mit dir ein unglaublich effektives Tools. Du erfährst, welche Kraft sich hinter dem Loslassen verbirgt und wie du dich darin trainieren kannst. 
Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Ob du das Tool für dich nutzen konntest und natürlich wie es sich in deinem Leben ausgewirkt hat. 
von Herzen Deine Svenja 

Event – Let the magic happen 

https://www.jetzt-einssein.de/produkte/events/

 

https://www.instagram.com/svenja.reccius/

  

mail@svenjareccius.de

 

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: Die Kraft des Loslassens

Podcast Download - Folge Die Kraft des Loslassens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Kraft des Loslassens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.