Audio #4 Flüchtlingsboot in Tarifa

SOCKEN IN SANDALEN Podcast03.12.19 10:07 Uhr

#4 Flüchtlingsboot in Tarifa von SOL & PEPPER

Dauer: 00:35:00 Was wäre, wenn ich in einem Land geboren wäre, in dem Krieg herrscht? Was wäre, wenn ich jeden Tag hungernd aufwachen und hungernd zubettgehen müsste? Was wäre, wenn ich nicht wüsste wie ich überleben soll, wie und ob mein Kind überlebt? Wenn der einzige Ausweg Flucht bedeutet. Flüchten in einem Holzboot, ohne Verpflegung, tagelang auf offener See in eisigen Temperaturen. Das eigene Leben riskieren, um zu überleben. Genau diese Fragen beschäftigen uns, seit dem ein Flüchtlingsboot mit 42 Passagieren vor unseren Augen in Tarifa an Land gespült wurde. Wie es uns mit dieser Situation geht und wir darüber denken, hörst du in unserer vierten Podcastfolge. Ganz viel Spaß!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SOCKEN IN SANDALEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SOCKEN IN SANDALEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by SOL & PEPPER

MP3 online hören: #4 Flüchtlingsboot in Tarifa

Podcast Download - Folge #4 Flüchtlingsboot in Tarifa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Flüchtlingsboot in Tarifa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by SOL & PEPPER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SOCKEN IN SANDALEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.