Audio Mariss Jansons - zum Tod des international gefeierten Dirigenten.

Kultur kompakt Podcast02.12.19 10:29 Uhr

Er wurde weltweit gefeiert und galt als Ausnahmetalent am Dirigentenpult: Mariss Jansons, der Chefdirigent beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, ist tot. Jansons, der im lettischen Riga geboren wurde, starb am Samstag in St. Petersburg im .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -2664792:00:00 Er wurde weltweit gefeiert und galt als Ausnahmetalent am Dirigentenpult: Mariss Jansons, der Chefdirigent beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, ist tot. Jansons, der im lettischen Riga geboren wurde, starb am Samstag in St. Petersburg im Alter von 76 Jahren.  Krol Roger - eine Opernrarität aus Polen am Stadttheater Bern Schlechter Sex - in London wird wieder der Bad Sex in Fiction Award vergeben, der besonders unerotische Erotika in der Literatur aufs Korn nimmt Botho Strauss - pünktlich zum 75. Geburtstag des deutschen Autors erscheint ein neues Buch Pässe, Profiteure, Polizei – ein regelrechter historischer Krimi im Jüdischen Museum der Schweiz Seltene und wertvolle antike Kunst aus Indien im Kunstmuseum Mendrisio
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mariss Jansons - zum Tod des international gefeierten Dirigenten.

Podcast Download - Folge Mariss Jansons - zum Tod des international gefeierten Dirigenten. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mariss Jansons - zum Tod des international gefeierten Dirigenten. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.