Audio 034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde

Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben02.12.19 16:24 Uhr

Ein ganz persönlicher Jahresrückblick von Lisa Albrecht und mir von Ich bin jetzt vegan!

Dauer: 14191872:00:00 Auch wenn dieses Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, ist es doch ein guter Zeitpunkt in dieser letzten Podcastepisode des Jahres einen Blick zurück auf die vergangenen Monate zu werfen, denn es hat sich viel getan! Zusammen mit Lisa Albrecht von „Ich lebe grün!“, lasse ich das Jahr noch einmal Revue passieren. Vom Häuserkauf über Hochzeit bis hin zu Themen wie Zero waste, Verzicht auf Haushaltszucker, Fridays for future und Meditation haben wir eine ganze Reihe von spannenden Dingen zu besprechen. Und weil es so viele Themen gab und es uns so viel Spaß gemacht hat, ist diese Jahresendausgabe des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast auch eine gute Stunde lang. Lass sie dir nicht entgehen und hör‘ am besten jetzt gleich mal rein! --- Du hast eine Frage an Lisa und mich für eine der nächsten Ausgaben der „grün-veganen Sprechstunde“? Dann her damit! Poste sie einfach als Kommentar zum Blog- oder Facebookbeitrag oder schick‘ uns eine Mail an podcast@ichbinjetztvegan.de. Wir freuen uns darauf! Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast034
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Ich bin jetzt vegan

MP3 online hören: 034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde

Podcast Download - Folge 034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Ich bin jetzt vegan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.