Audio *20 Dr. Sophie Zötler – starke Ärztin, starker Coach

Mind Body Podcast02.12.19 10:06 Uhr

„Das was ich tue, mach ich gern. Alles fließt ineinander.“ von Dr. Sabine Egger Ärztin, Kitesurferin, Lifestyle Coach

Dauer: 00:35:23 Dr. med. Sophie Zötler ist nicht nur Ärztin und Mama, sondern auchBusinesscoach für Ärzte.„Ich hatte früh das Gefühl, dass ich Ärztin werden will:“„Das, was ich tue, mach ich gern. Alles fließt ineinander.“In dieser Folge teilt sie ihre eigene Geschichte, ihre Faszination fürden Beruf Arzt, ihre Schwierigkeiten mit dem klassischenschulmedizinischen System und wie sie ihren Weg in ein erfülltesArztleben gefunden hat.Schon früh hat sie die Mind Body Medizin für sich entdeckt, als siedurch Schicksalsschläge in ihrem Leben nach Lösungen gesucht hat.Nach einer sehr arbeitsintensiven Zeit im Klinikalltag, kam sie an denPunkt, an dem sie es nicht mehr schaffte, ihr Leben und ihren Berufzu genießen.So wurde sie zum Businesscoach für sich selbst und um anderenÄrzten zu helfen, wieder Erfüllung in ihrem Beruf zu finden.Viel Spaß beim Reinhören!
Shownotes:https://www.sophie-zoetler.deInstagram: https://www.instagram.com/dr_sophie_zoetler/
Schreib mir gern:
https://www.instagram.com/drsabineegger/https://web.facebook.com/sabine.egger.948https://drsabineegger.com/kontakt/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mind Body Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mind Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Sabine Egger Ärztin, Kitesurferin, Lifestyle Coach

MP3 online hören: *20 Dr. Sophie Zötler – starke Ärztin, starker Coach

Podcast Download - Folge *20 Dr. Sophie Zötler – starke Ärztin, starker Coach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. *20 Dr. Sophie Zötler – starke Ärztin, starker Coach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Sabine Egger Ärztin, Kitesurferin, Lifestyle Coach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mind Body Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.