Audio 361 Kinderwunsch : Dr. Dietrich Klinghardt 1-3

Bio 360 - Zurück ins Leben | Energie und Gesundheit Podcast02.12.19 06:00 Uhr

1/3 Was kann man tun, um gesunde Kinder zu zeugen von Unkas Gemmeker

Die Fertilitätsrate in Europa für Männer und Frauen nimmt immer weiter ab, während Autismus, Allergien, ADHS & Co immer weiter zunehmen. Wie können wir noch die optimalen Voraussetzungen für eine Zeugung schaffen. Was brauchen die Mutter und das Baby in der Schwangerschaft? Was ist in der Stillzeit zu beachten?
Dr. Dietrich Klinghardt ist Arzt, Autor und Pioneer in vielen Bereichen wie Entgiftung, Kinesiologie, Psycho Kinesiologie und vielem mehr. Dabei hat er seine eigenen Systeme entwickelt, die er zur Diagnose und Behandlung einsetzt und im Rahmen seines Institutes INK an andere Therapeuten weitergibt. Er arbeitet seit über 30 Jahren in den USA und wurde dort bereits zweimal zum Arzt des Jahres gewählt. Dazu hat er mich maßgeblich beeinflusst und ohne ihn, würde es Bio 360 nicht geben.

 

  • Wie sind heutzutage die Voraussetzungen, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen?
  • In welchem Zustand befindet sich heute die Mutter? In welchem der Vater?
  • Wie sieht es heutzutage mit der Fertilität aus und was ist die Tendenz?
  • Welche sind die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zeugung?
  • Was kann man für eine bestmögliche Spermienqualität und Fruchtbarkeit tun?
  • Was wäre in der Schwangerschaft wichtig?
  • Wie sollte die Ernährung der Mutter aussehen?

 

 

Bringe wieder richtig Schwung in dein Leben und lass dich von mir 12 Wochen lang bei deiner Entgiftung begleiten. Melde dich risikofrei an zu deinem Videokurs:
Die 12 Säulen der Entgiftung

 

Bald kommt mein neues Buch „Neuanfang“. Darin nehme ich dich mit auf eine Reise durch mein Leben und gebe dir die wichtigsten Instrumente in die Hand, um deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen. Du kannst das Buch jetzt vorbestellen

 

Die Shownotes zur Episode findest du hier:

https://bio360.de/kinderwunsch/ 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bio 360 - Zurück ins Leben | Energie und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bio 360 - Zurück ins Leben | Energie und Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Unkas Gemmeker

MP3 online hören: 361 Kinderwunsch : Dr. Dietrich Klinghardt 1-3

Podcast Download - Folge 361 Kinderwunsch : Dr. Dietrich Klinghardt 1-3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 361 Kinderwunsch : Dr. Dietrich Klinghardt 1-3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Unkas Gemmeker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bio 360 - Zurück ins Leben | Energie und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.