Audio Zürcher Kantonsrat will Opfer von Stalking besser schützen

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast02.12.19 11:03 Uhr

Hunderte von SMS oder ständig Telefonanrufe: das ist Stalking. Jede fünfte Frau hat dies in der Schweiz schon erlebt.Nun soll der Schutz von Stalking-Opfern verbessert werden. Aber es gibt auch Kritik.Die weiteren Themen:  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Hunderte von SMS oder ständig Telefonanrufe: das ist Stalking. Jede fünfte Frau hat dies in der Schweiz schon erlebt.Nun soll der Schutz von Stalking-Opfern verbessert werden. Aber es gibt auch Kritik.Die weiteren Themen:  * Die Betonelemente beim Autobahnende auf der Sihlhochstrasse werden nicht abgebrochen: Die Massnahme wurde im letzten Winter aufgebaut, nachdem ein Reisecar dort verunfallt war. Zwei Menschen kamen ums Leben. * Nach einer Operation gestorben: der Zitteraal im Zoo Zürich fehlt im Aquarium. * Um eine Busse zu verhindern fährt in Winterthur ein Raser einen Blitzkasten um. Die Aargauer Polizei hat ihn gestellt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Zürcher Kantonsrat will Opfer von Stalking besser schützen

Podcast Download - Folge Zürcher Kantonsrat will Opfer von Stalking besser schützen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zürcher Kantonsrat will Opfer von Stalking besser schützen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.