Audio Resümee aus Tōkyō - Sonderepisode: Die Japaner schweigen

Kompendium des Unbehagens Podcast01.12.19 15:21 Uhr

Resümee aus Tōkyō 2 von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:59:59 Resümee aus Tōkyō 2

Endlich muss ich nicht mehr alleine resümieren. In dieser Episode spreche ich mit @Schneelandblog (Twitter) über Kulturschocks und deren Gegenteil: welche (bösen) Überraschungen erwarten einen Reisenden nach der Heimat. Anlass für diese Episode war ein Buch, für dessen Besprechung zwei Stunden nicht annähernd gereicht haben, aber hört selbst!

Mehr von @Schneelandblog auf: Schneeland - Texte für asiatische Filmkultur

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: Resümee aus Tōkyō - Sonderepisode: Die Japaner schweigen

Podcast Download - Folge Resümee aus Tōkyō - Sonderepisode: Die Japaner schweigen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Resümee aus Tōkyō - Sonderepisode: Die Japaner schweigen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.