Audio Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig!

#digdeep Podcast01.12.19 22:55 Uhr

Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig!

#Digdeep lebt weiter - und wir haben ein Buch daraus gemacht.
Unsere lange Pause hatte einen einfachen Grund: Wir haben ein Buch geschrieben. Im Januar 2020 erscheint es im Haufe-Verlag und fasst zusammen, was wir zur digitalen Herausforderung zu erzählen haben. Es geht um die Tipping Points, die ganze Industriezweige verändern werden - mehr bald in gedruckter und digitaler Form.
Und es war auch sonst wahnsinnig viel los. Frauke war nach ihrem Aufenthalt bei Facebook in Berkeley, Christofs Firma hat sich kurzerhand umgebaut und umbenannt und aus P3 wurde die umlaut AG.

Wir haben also viel zu erzählen und freuen uns auf die neuen Folgen. Hört rein & folgt uns auf iTunes, Spotify & Co.

Der Beitrag Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig! erschien zuerst auf #digdeep.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts #digdeep, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #digdeep Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig!

Podcast Download - Folge Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 61: Unser Buch zum Podcast ist fertig! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #digdeep abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.