Audio Innere Balance dank Mythologie-bitte was?

heartseeds Podcast02.12.19 09:32 Uhr

Griechische Göttinnen als magic Tool entdecken von Vanessa Sanchez Willems

Dauer: 00:46:16

Die Folge mit Trish von Mutter.sprache findest du nun auch im Heartseeds Podcast. Diese Folge kann spannend sein wenn du dich immer wieder fragst wie du den verschiedenen Bereiche deines Lebens gerecht werden kannst. Wenn wir ehrlich sind, es ist unmöglich immer die geduldige Mama, wertschätzende Partnerin, verführerische Geliebte, ambitionierte Karrierefrau & kreative Frau zu sein, oder? Nach meiner Schwangerschaft habe ich lange meinem alten ICH nachgetrauert. Wo war die Vanessa die ich kannte? Wann kommt sie wieder? In dieser Folge erzähle ich wie diese Achterbahn der Gefühle für mich war. Und vor allem wie die griechische Göttinnen mir meinen Alltag deutlich vereinfacht haben. Klingt erstmal esoterisch, ist aber vor allem eins : einfach & magisch zugleich! 


Zum gratis Göttinnen Test: 

https://heartseeds.lpages.co/mythologiebalance/

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts heartseeds, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den heartseeds Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vanessa Sanchez Willems

MP3 online hören: Innere Balance dank Mythologie-bitte was?

Podcast Download - Folge Innere Balance dank Mythologie-bitte was? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Innere Balance dank Mythologie-bitte was? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vanessa Sanchez Willems Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast heartseeds abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.