Audio #40 I Hardy Offizier - Mit seinem Autohaus ist er in 2019 zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage in Brühl I Auf dem Weg wird die Werkstatt zur besonderen Spielstätte für Kleinkunst

Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt01.12.19 19:07 Uhr

Hardy Offizier - Mit seinem Autohaus ist er in 2019 zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage in Brühl. Auf dem Weg wird die Werkstatt zur besonderen Spielstätte für Kleinkunst von Sebastian Messerschmidt

Dauer: 00:44:18

Auf dem Weg mit Hardy Offizier, Geschäftsführer des Autohauses Offizier in Brühl.


Hardy ist mit seinem Autohaus in diesem Jahr zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage (05. - 08.12.19) - dem Brühler Kleinkunstfestival - veranstaltet von der Stadt Brühl. Traditionell räumt er mit seinem Team zum Beginn der Kulturgaragen-Woche die Werkstatt seines Autohauses leer und macht Platz für Bühne und 190 Stühle.


In Folge 40 von Auf dem Weg habe ich die schöne Möglichkeit, Hardy persönlich zum tollen Jubiläum zu gratulieren.


Ich selber durfte 2015 im Rahmen der Kulturgarage eine coole Comedy-Mixed-Show mit Benaissa Lamroubal und Johnny Armstrong moderieren. Da konnte ich mich bereits von der besonderen Atmosphäre überzeugen.


Wir sprechen in dieser Folge u.a. über den Start der Kulturgarage in 2010, über Hardy´s ganz persönliche Berührungspunkte mit der Kulturszene und über Dinge, die er in der bisherigen Kulturgaragen-Zeit für sich gelernt hat. 


Zudem blättern wir in den Gästebüchern und lesen sehr liebevolle und wertschätzende Einträge von Künstlern wie #LisaFeller, #RainerPause&NorbertAlich, #BenaissaLamroubal und #JohnnyArmstrong vor.


Ab dem 05. Dezember werden sich 4 weitere Künstler/Gruppen ins Gästebuch der Kulturgarage eintragen. 


Hier der Programmüberblick:


Do., 05.12.: Nektarios Vlachopoulos (Slampoet)

Fr., 06.12.: Mathias Tretter (Kabarettist) 

Sa., 07.12.: SCHMITZ (Kölsche Band)

So., 08.12.19: Rock4 (Vocal-Rock Gruppe)  


Das Konzert von Rock4 (So, 08.12.) ist ebenso ausverkauft wie der Abend mit Kabarettist Mathias Tretter (Fr, 06.12.) 

Aber es gibt noch Restkarten für den Comedian Nektarios Vlachopulos (Do, 5. Dez. 20h) und für die kölsche Band "SCHMITZ" (Sa, 7. Dez. 20h) 

Tickets sind zu bekommen beim Brühl-Info, im Autohaus Offizier sowie Online über www.bruehl.de. "Last-Minute-Tickets" an der Abendkasse. 


Lieber Hardy, danke für den persönlichen Einblick in die bisherigen 10 Jahre Kulturgarage und damit für die Unterstützung der so wertvollen Kleinkunst.


Link zur Website Kulturgarage:

https://kulturgarage.eu

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Messerschmidt

MP3 online hören: #40 I Hardy Offizier - Mit seinem Autohaus ist er in 2019 zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage in Brühl I Auf dem Weg wird die Werkstatt zur besonderen Spielstätte für Kleinkunst

Podcast Download - Folge #40 I Hardy Offizier - Mit seinem Autohaus ist er in 2019 zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage in Brühl I Auf dem Weg wird die Werkstatt zur besonderen Spielstätte für Kleinkunst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #40 I Hardy Offizier - Mit seinem Autohaus ist er in 2019 zum 10. Mal Gastgeber der Kulturgarage in Brühl I Auf dem Weg wird die Werkstatt zur besonderen Spielstätte für Kleinkunst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Messerschmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.