Audio 31_Stylistin: Frau Müller, Vorglühen und Clickbaiting

DOCH! - Der Trotzcast Podcast01.12.19 23:05 Uhr

31_Stylistin: Frau Müller, Vorglühen und Clickbaiting von Ina und Nadine

Dauer: 00:58:36 Ina und Nadine starten mit einer - wie der Titel bereits vermuten lässt - extrem deepen Folge in die dritte Staffel des Trotzcasts. Wozu taugt eigentlich Lippenstift? Muss ich in eine bestimmte Schublade passen, um dazu zu gehören? Und wie bringt man eigentlich verschiedene Freundeskreise unfallfrei zusammen?
Nach massiven Clickbaitingvorwürfen ändern die Beiden außerdem ab sofort die Episodentitel. (EDIT: Äääääh, doch nicht! Kommando zurück!) Sonst ist aber alles beim Alten: Ina berichtet u.a. aus dem Schulalltag, Nadine von der Woche mit Übernachtungsgast Martin. Die große Frage aber bleibt: Welche von Beiden hat die Hausaufgabe nicht gemacht?

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DOCH! - Der Trotzcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DOCH! - Der Trotzcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DOCH! - Der Trotzcast

MP3 online hören: 31_Stylistin: Frau Müller, Vorglühen und Clickbaiting

Podcast Download - Folge 31_Stylistin: Frau Müller, Vorglühen und Clickbaiting online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 31_Stylistin: Frau Müller, Vorglühen und Clickbaiting MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DOCH! - Der Trotzcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DOCH! - Der Trotzcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.