Audio #13 Wo kommen sie denn her?

Hundertzwoelf Podcast01.12.19 23:05 Uhr

Mitarbeiter mit Migrationshintergrund - Gast: Babak S. von Alexander Lass

Dauer: 00:48:41 Babak ist Kollege von uns und kommt aus dem Iran. Warum ist das relevant fragen sich einige von euch. Er macht den gleichen Job wie seine Kollegen und Kolleginnen und dennoch erlebt er seinen Alltag anders. Weil er einen Migrationshintergrund hat. Auf seinem Weg aus der Heimat bis in die Ausbildung zum Notfallsanitäter hat er sich schon einiges anhören müssen. Und wir wollten wissen, was widerfährt ihm und wie geht er mit Alltagsrassismus um. 
Ausserdem lassen wir die ersten 5 Minuten die Hochzeit von Can Revue passieren und legen euch auch hier nochmal das Porzellanfräulein aus Hamburg ans Herz. 
https://www.porzellanfraeulein.de

Unterstützen kannst du uns weiterhin auf Steady und bekommst dafür exklusive Inhalte, Goodies & hörst die neue Folge vor allen anderen. Nebenbei hilfst du uns damit künftig besser zu werden. Und das schon ab 2,50 Euro pro Monat
Werde Mitglied des Backup Squad unter:https://steadyhq.com/de/hundertzwoelf
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #13 Wo kommen sie denn her?

Podcast Download - Folge #13 Wo kommen sie denn her? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Wo kommen sie denn her? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.