Audio Der Bolzplatz #8 - 8. Bolzplatz Achtelfinale Teil 2 - "Vielleicht bin ich Manuel Neuer" Gündogan

Der Bolzplatz Podcast21.02.18 04:05 Uhr

German Fussball von Amazon Music

Dauer: 01:01:45 Alle Bundesligaspiele live: http://amzn.to/2BVYlHf Warum steht Niko Kovac für Ex-Bayern Profi Andreas Görlitz auf der Pole Position für den Job als neuer Bayern Coach? Wieso ist Thibaut Courtois gerade so unglaublich traurig? Und weshalb ist Manuel Neuers Eigenbluttherapie in Thailand kein Doping? Dazu: Das erste Tor von Lionel Messi gegen den FC Chelsea. Das und viel mehr klären Markus Herwig und Alex Fabian zum Achtelfinale der Champions League auf dem Bolzplatz.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Bolzplatz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Bolzplatz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved @Amazon

MP3 online hören: Der Bolzplatz #8 - 8. Bolzplatz Achtelfinale Teil 2 - "Vielleicht bin ich Manuel Neuer" Gündogan

Podcast Download - Folge Der Bolzplatz #8 - 8. Bolzplatz Achtelfinale Teil 2 - "Vielleicht bin ich Manuel Neuer" Gündogan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Bolzplatz #8 - 8. Bolzplatz Achtelfinale Teil 2 - "Vielleicht bin ich Manuel Neuer" Gündogan MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved @Amazon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Bolzplatz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.