Audio Episode 3: Uwe Hassbecker von Silly über schlaflose Nächte, ein Mandolinenorchester und Begegnungen in der Küche, wenn niemand klatscht.

#Hitsingle Podcast02.12.19 00:01 Uhr

„Das war irgendeine dieser Nächte, wo ich im Studio gehockt habe und bis früh um fünf an dieser Idee gebastelt habe. Das Thema war zuerst da. Das Thema mit den Harmonien zusammen. Und ich habe das erst nur auf der Gitarre gespielt, diese Melodie. Und d..

Dauer: 01:04:43

„Das war irgendeine dieser Nächte, wo ich im Studio gehockt habe und bis früh um fünf an dieser Idee gebastelt habe. Das Thema war zuerst da. Das Thema mit den Harmonien zusammen. Und ich habe das erst nur auf der Gitarre gespielt, diese Melodie. Und dachte: das klingt irgendwie wie russische Wehmut. Und dann habe ich mir gedacht, du musst da so eine Art Mandolinenorchester machen…,“ sagt Uwe Hassbecker von Silly im Interview mit Michael Duderstädt in der neuen Episode vom GEMA-Podcast "Hitsingle". Das ganze Interview jetzt anhören.

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #Hitsingle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Hitsingle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© GEMA

MP3 online hören: Episode 3: Uwe Hassbecker von Silly über schlaflose Nächte, ein Mandolinenorchester und Begegnungen in der Küche, wenn niemand klatscht.

Podcast Download - Folge Episode 3: Uwe Hassbecker von Silly über schlaflose Nächte, ein Mandolinenorchester und Begegnungen in der Küche, wenn niemand klatscht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 3: Uwe Hassbecker von Silly über schlaflose Nächte, ein Mandolinenorchester und Begegnungen in der Küche, wenn niemand klatscht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © GEMA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Hitsingle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.