Zweierkette #68 - Cptn Wirbellos

Zweierkette #68 - Cptn Wirbellos

Bundesliga
1 Stunde 33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Amazon Music Bundesligapodcast mit Benni Zander & Markus Herwig

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Saison biegt auf die Zielgerade ein und entschieden ist fast noch gar nichts. Bayern spielt meisterlich, aber der BVB hat auch noch gute Chancen auf den Titel. Schalke spielt zweitligareif, hat aber nur noch Außenseiterchancen auf eine Auswärtsfahrt nach Dresden. Und Hoffenheim spielt schon die ganze Saison wie ein Kandidat für die Champions League, muss aber darum bangen, überhaupt in der Europa League zu spielen. Aber viel wichtiger: Gute Besserung Lars Stindl!

Weitere Episoden

Zweierkette #74 - Didier Ya Konan
58 Minuten
vor 2 Jahren
Zweierkette #73 - Frozen Nico
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Jahren
Zweierkette #72 - Das Zeitklumpen-Paradox
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
Zweierkette #71 - Das große Schneckenschnecken
1 Stunde 38 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: