Audio Unbegabt, unentdeckt oder bisher ungenutzt?

FCG Steyr Podcast02.12.19 08:11 Uhr

Ein Gleichnis Jesu für unsere Zeit von Freie Christengemeinde Steyr

Wie entwickeln wir uns als solche, denen von Gott eine Menge anvertraut worden ist? Was tun wir mit unseren Talenten, mit Gaben und Ressourcen, mit unserer Zeit? Für wen oder was setzen wir das alles ein?

Gerald Weihs steht mitten im Berufsleben, das ihn fordert. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern, sportlich ehrgeizig und setzt sich in allem hohe Ziele. Und darüber hinaus arbeitet er in leitender Position in der Gemeinde mit. Seine Worte kommen aus dem Leben und der Praxis.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Unbegabt, unentdeckt oder bisher ungenutzt?

Podcast Download - Folge Unbegabt, unentdeckt oder bisher ungenutzt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unbegabt, unentdeckt oder bisher ungenutzt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.