Audio Folge 33: Kannst du verlieren?

Der Morlock Gruppe Podcast01.12.19 21:39 Uhr

Kannst du verlieren? von Lars Gottschalk

Dauer: 01:17:58 Hallo zusammen, der gute Jonas hat sich überlegt, dass wir ja einmal darüber reden könnten, wie man mit Spielen umgeht, in denen es - nun, sagen wir mal, suboptimal läuft. Die Würfel wollen nicht, der Gegner hat die krassere Liste, der Gegner hat einfach unglaubliches Glück oder deine richtige Liste hat dein Hamster gefressen. So oder so ähnlich war bestimmt bei jedem von uns schon einmal die Situation, oder? Aber wie soll man damit umgehen, wenn es in einem Spiel so überhaupt nicht klappen will? Ob wir darauf die passende Antwort haben, möchte ich hier nicht vorwegnehmen. Wenn ihr aber wissen möchtet, wie es uns in solchen Situationen geht und wie wir versuchen, damit umzugehen, dann kann ich euch diese Folge nur wärmstens ans Herz legen. Oh, und mit „wir“ meine ich in diesem Fall Jonas, Tilmann und mich. So oder so wünschen wir euch viel Spaß bei dieser Ausgabe.
 Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 33: Kannst du verlieren?

Podcast Download - Folge Folge 33: Kannst du verlieren? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 33: Kannst du verlieren? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.