#19 - Achtsamer Flow: Ankommen bei dir

#19 - Achtsamer Flow: Ankommen bei dir

28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Wort Advent kommt vom lateinischen „advenire“ was so viel bedeutet wie „ankommen“. Vielleicht bist du in der Vorweihnachtszeit angekommen, aber mit Beginn dieser Zeit rückt das Ankommen bei sich selber eher in den Hintergrund. Plätzchen backen, Geschenke kaufen, das Jahr in der Arbeit zu Ende bringen. Manchmal scheint es so als gäbe es keinen 1. Januar 2020 ;)Mithilfe dieser Sequenz kannst du dir bewusst Raum und Zeit für dich nehmen, achtsam mit deinem Körper praktizieren und Atmen damit du die Vorweihnachtszeit auch genießen kannst.Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!


Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa
Praktiziere mit mir auf YouTube


Durch deinen Körper zurück zu Dir.


Alles Liebe,
deine Louisa 




Spatium by Keys of Moon | https://soundcloud.com/keysofmoon
Music promoted by https://www.free-stock-music.com
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/




Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: