Audio START & SELECT REDUX #037 - Asterix und die Harnroehrenspiegelung

Start & Select Podcast01.12.19 11:00 Uhr

De Dochter van de Veldheer von Gronkh und Onkel Jo

Dauer: 02:39:21

Zeichenkünstler Marvin Clifford (Schisslaweng, Lootboy) gibt sich nach fast einem Jahr Podcast-Abstinenz wieder die Ehre. Inhaltlich wagt Start & Select Redux ein Experiment. Es geht um Asterix. Wer wäre besser dafür geeignet als ein professioneller Comic-Zeichner, den neuen Band "Die Tochter des Vercingetorix" zu besprechen? Eben. Doch was, wenn besagter Zeichner den Band gar nicht gelesen hat? Findet es heraus!

Um den Bildungsauftrag des Podcasts zu erfüllen, kommt kurz ein zweiter Comic-Profi zu Wort: Ideflix, durch seine Glückskind-Cartoons und bei "Spirou in Berlin" auch als Flix bekannt. Der kennt Asterix in und auswendig.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Start & Select, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Start & Select Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten - Gronkh

MP3 online hören: START & SELECT REDUX #037 - Asterix und die Harnroehrenspiegelung

Podcast Download - Folge START & SELECT REDUX #037 - Asterix und die Harnroehrenspiegelung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. START & SELECT REDUX #037 - Asterix und die Harnroehrenspiegelung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten - Gronkh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Start & Select abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.