Audio #043 Gedanken zum Jahresende

Endlich ICH! Podcast01.12.19 06:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:14:13 Dieses ist mein letzter Podcast in 2019. Du kannst mich sehr gerne noch auf Upspeak hören, denn dort habe ich einen Adventskalender, der Dir jeden Morgen kleine stärkende Inspirationen gibt. Lade in Deinem AppStore einfach die kostenlose App UPSPEAK herunter und Du bekommst täglich vom 01.-24.12.meine Nachrichten vom Ohr ins Herz.

Den nächsten Podcast auf iTunes und Spotify wird es am 01.01.2020 geben.
In diesem Podcast erkläre ich Dir, mit welchen 3 Fragen Du das Jahr Reveue passieren und verabschieden kannst.Lege Dir schon mal 3 Zettel und einen Stift bereit. Du kannst den Podcast jederzeit anhalten, um Deine Fragen für Dich zu beantworten.
Viel Spaß beim Hören.
Hier gibt´s den Adventskalender:  https://www.upspeak.de/de
Wenn Du zum Seminar: Happy New Year 2020 kommen möchtest, schreib mir hier:
info@katjademming.com und WhatsApp: 01791003851
Schreib mir doch auch, was Dir im Podcast bewusst gerworden ist:

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

http://bit.ly/instagram-katjademming

Hab eine kuschelige und liebevolle Adventszeit und lass es Dir gut gehen bis 2020.

Alles Liebe

Deine Katja


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #043 Gedanken zum Jahresende

Podcast Download - Folge #043 Gedanken zum Jahresende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #043 Gedanken zum Jahresende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.