Audio #SONGANALYSE: ILYAS - Glücksratgeber

GHETTO Spiritualität Podcast23.11.19 08:50 Uhr

#SONGANALYSE zum Ober-Spiri-Syndrom von ILYAS Sert

Dauer: 00:51:38 #25 - 
,,Ich habe Krebs doch ich bleibe relaxed,denn der Tumor in meinem Arm sieht aus wie'n zweiter Bizeps!''
Vor fast 8 Jahren als ich SPIRITUALITÄT das erste Mal entdeckt habe, habe ich mich noch lustig darüber gemacht und das ganze auch noch in einen Song gepackt.Witzig, dass heute ein großer Teil meiner Arbeit spirituell beeinflusst ist.
Auch, wenn es keine musikalische Glanzleistung ist, ist der Text sehr deep und aufschlussreich, um SPIRITUALITÄT wieder REAL zumachen.
Komm mit auf die Reise zwischen BEWUSST und UNBEWUSST.
:) 
+++ 
Streifschüsse auf folgende Themen:
- positives Denken- Selbstannahme- höchstes Level von Spiritualitätuvm.
+++
BOSSNotes:

Starter KitPDFDie neue Folge

+++
Bist du ein Umsetzer und möchtest kostenlosen Live-Support oder deine Erfahrungen teilen?
Dann komm in die WhatsApp-Gruppe!
Oder du möchtest ohne Umwege dein Ergebnis und 1 ON 1 gehen?Dann lass uns bei einem kostenlosen Bosscall besprechen, ob das Coaching wasfür dich ist!
CALL
Du möchtest kein Coaching, aber GHETTO-Spiritualität trotzdem unterstützen, weil du weißt, dass ich einer der wenigen bin, die genau zu den Menschen einen Brücke bauen, die es am Nötigsten haben? Dann investiere in eine Gangmitgliedschaft! Die Welt wird es dir danken.
+++
Feedback gerne über Instagramoder direkt per WhatsAppDanke fürs hören!
ILYAS Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts GHETTO Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: #SONGANALYSE: ILYAS - Glücksratgeber

Podcast Download - Folge #SONGANALYSE: ILYAS - Glücksratgeber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #SONGANALYSE: ILYAS - Glücksratgeber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.