Audio Ein Jahr Sex mit schwanz & ehrlich!

schwanz & ehrlich Podcast01.12.19 12:16 Uhr

31. Welt-Aids-Tag von Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

Dauer: 19:31:00 Wie hat das letzte Jahr die Jungs in ihrem Sexualverhalten verändert? Gab es überhaupt Veränderungen? Und wenn ja, welche? Mirko, Micha und Lars sprechen über ihr Sexleben und über ihren Umgang mit Sex und HIV. Um das Thema noch besser verstehen zu können, hat Mirko ein Interview mit Marcel Kroencke geführt, er lebt queer und ist seit 2015 HIV positiv. Wenn ihr noch Fragen zum Thema habt, hört in diese oder unsere anderen HIV-Folgen. Und denkt dran, heute ist Welt-Aids-Tag, also lasst uns gemeinsam für mehr Toleranz und Aufklärung sorgen! #wissenverdoppeln
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes schwanz & ehrlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schwanz & ehrlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

schwanz & ehrlich Podcast Downloads

MP3 online hören: Ein Jahr Sex mit schwanz & ehrlich!

Podcast Download - Folge Ein Jahr Sex mit schwanz & ehrlich! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Jahr Sex mit schwanz & ehrlich! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schwanz & ehrlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.