Audio #63 -- Information-Overload - Hol Dir Deinen Fokus zurück!

Mindful Marketing für Online Coaches Podcast01.12.19 07:30 Uhr

Kennst Du den Information-Overload? Was machst Du, wenn Du merkst, dass Du nichts mehr aufnehmen kannst? von Bellinda Baum

Dauer: 00:13:45

Als ich nach meinem Studium für ein halbes Jahr in Australien war, da hatte ich manchmal eine richtige Reizüberflutung und konnte die ganzen schönen Plätze, die ich besucht habe, irgendwann gar nicht mehr richtig aufnehmen!


Und jetzt stelle ich fest: Manchmal geht‘s mir im Business genauso. Ich lese Blogs und höre Podcasts und irgendwann weiß ich einfach gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und wo ich überhaupt anfangen soll und kann nichts mehr aufnehmen.


In der heutigen Podcastfolge teile ich deshalb mit Dir meine Tipps, wie Du Dich ein bisschen entspannen kannst und Dir Deinen Fokus zurückholst. Es ist nämlich unglaublich wichtig, dass Du manchmal alles abschaltest, um wieder sinnvoll arbeiten zu können


Das ist der Link zu meinem Kalender, wo Du Dir ein Strategiegespräch mit mir buchen kannst:

https://www.calendly.com/mindfulmarketing


Hier geht's zur Facebook Gruppe "Mindful Marketing für bewusste Unternehmerinnen":

https://www.facebook.com/groups/460978997975861


Alle Freebies und die Anmeldung zum Newsletter findest Du hier:

www.marketing-mindful.de/freebies


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mindful Marketing für Online Coaches, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mindful Marketing für Online Coaches Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bellinda Baum

MP3 online hören: #63 -- Information-Overload - Hol Dir Deinen Fokus zurück!

Podcast Download - Folge #63 -- Information-Overload - Hol Dir Deinen Fokus zurück! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #63 -- Information-Overload - Hol Dir Deinen Fokus zurück! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bellinda Baum Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mindful Marketing für Online Coaches abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.