Audio Meine Rituale für das Jahresende

Auf die Plätze. Glücklich. Los. Podcast01.12.19 09:20 Uhr

Rituale, Visualisierung, Reflektieren, Dankbarkeit, positiv ins neue Jahr von Sabrina Barner

Dauer: 00:06:10 In dieser Folge möchte ich Dir gerne meine Rituale für das Jahresende vorstellen, durch die ich gestärkt und mit positiver Energie in das neue Jahr gehe.1. Kleiderschrank aufräumen Wenn Du im Außen aufräumst, kommt das Innen gleich nach2. Wohnung räuchern Lass die "alten Geister" gehen3. Reflektiere Dein altes Jahr Schließe positiv und in Frieden mit dem alten Jahr ab4. Visualisiere Dein neues Jahr Geh in Vorfreude und lass die positive Energie dich ins neue Jahr bringen
Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf instragam, facebook oder auf meiner website. 
Lass mir auch gerne eine Rezession da und schreib mir, wie Dir die Podcast-Folge gefallen hat. 
Website:  https://sabrinabarner.de/Facebook: https://www.facebook.com/sabrinabarnercoaching/Instragram: https://www.instagram.com/sabrina.barner/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Auf die Plätze. Glücklich. Los., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf die Plätze. Glücklich. Los. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

hallo@sabrinabarner.de

MP3 online hören: Meine Rituale für das Jahresende

Podcast Download - Folge Meine Rituale für das Jahresende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine Rituale für das Jahresende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: hallo@sabrinabarner.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf die Plätze. Glücklich. Los. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.