Audio Folge 9: "Morgens wach und fit sein" - Die Morgenroutine für Berufspendler

Entspannter Pendeln Podcast01.12.19 10:00 Uhr

Als Berufspendler morgens fit und wach sein mit einer guten Morgenroutine von Marc Frewert

Das tägliche Rennen zur Bahn. Weil du zu spät dran ist. Du hast morgens mal wieder etwas rumgetrödelt, bist nicht aus dem Bett gekommen und überhaupt hast du eh kein Bock auf heute. Kennst du das? Oder den hier: Du warst gestern länger was trinken mit einem alten Freund/Freundin der in der Stadt war und da wurde es später. Oder du warst noch auf einem Networking-Event von einem Geschäftstermin und hast interessante Leute kennengelernt. Da wolltest du nicht früher ins Bett. Und am nächsten Morgen stehst du wie sonst auf, bist jedoch das wandelnde Grauen und Halloween hat dich zur diesjährigen Werbefigur ernannt. So oder so ähnliche Geschichten von dir oder Freunden kennst du? Ok, die Werbefigur von Halloween ist übertrieben. Aber du weißt was ich meine. Gerade Berufspendler haben hier natürlich große Probleme. Sie müssen oftmals auf den richtigen Zug, der fährt nur jede h einmal. Oder wenn sie später mit dem Auto losfahren stehen sie im Stau. Blöd, aber kommt vor? Ja kann man nun sagen. Aber wie gut kommst du aus dem Bett wenn es abends später wurde? Ist die Snooze Taste für dich die beste Erfindung überhaupt? Wie kannst du da etwas gegen tun?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Entspannter Pendeln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entspannter Pendeln Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc Frewert

MP3 online hören: Folge 9: "Morgens wach und fit sein" - Die Morgenroutine für Berufspendler

Podcast Download - Folge Folge 9: "Morgens wach und fit sein" - Die Morgenroutine für Berufspendler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9: "Morgens wach und fit sein" - Die Morgenroutine für Berufspendler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc Frewert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entspannter Pendeln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.