#22 - Stress? - Lass uns reden! - Timo Hildebrand und ich.

#22 - Stress? - Lass uns reden! - Timo Hildebrand und ich.

Stress neu denken

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stress? - Lass uns reden! - Timo Hildebrand und ich.

Das Gespräch wurde ein viel persönlicheres Gespräch als ich es mir erträumt hätte. Wir sprechen über Timo’s Zeit als Shootingstar im Tor, die deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und das „Sommermärchen“ 2006. Seine Zeit in Valencia und Hoffenheim und den Knick in seiner Karriere danach. Irgendwann vergessen wir das Mikrofon und reden einfach drauf los.

Timo verrät wie er es geschafft hat, immer wieder Höchstleistung zu bringen. Wir sprechen über die Zeit, in der er vereinslos war und wie er die Spiele mit Schalke in der Champions League mental erlebt hat.

Aus dem Gespräch kannst Du sehr viel mitnehmen, z.B. wie Leistungssportler mit Stress umgehen und wie sie es schaffen, sich immer wieder zu neuer Höchstleistung zu motivieren. In dem Gespräch lernst Du Timo auch von einer sehr privaten und persönlichen Seite kennen. Es ist einfach eine sehr bereicherndes und ehrliches Gespräch über Druck und Leistung im Leben und dem Umgang damit.

Danke Timo für Deine Offenheit.

Mehr über Timo erfährst Du hier:

www.timo-hildebrand.de
www.instagram.com/timohildebrand1


Mehr Infos über mich findest Du hier:
https://www.instagram.com/stressneudenken
https://www.facebook.com/matthiaskuhlmanncoaching
https://www.linkedin.com/in/matthias-kuhlmann
www.matthiaskuhlmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: