Audio #11 Martin J. Kreiter und "Der Falke - Im Visier des Bösen"

Sternenstunde Podcast01.12.19 08:00 Uhr

Martin J. Kreiter von Yannic Leschke

Dauer: 00:58:18

Martin Kreiter ist gebürtiger Würzburger und veröffentlicht heute am ersten Advent seinen neuen Polit-Thriller "Der Falke - Im Visier des Bösen" als E-Book. Exklusiv zur Buch-Veröffentlichung habe ich ihn für euch ins Visier genommen und herausgefunden, welche Taten, Grundsätze und Philosophien ihm die Erfolge eingebracht haben, die er heute zu seinem Leben zählen darf. Wir sprechen unter Anderem über die erste Smoothie-Marke Deutschlands, die er an den Markt brachte, seine Bewunderung und Leidenschaft zur Fotografie und natürlich über sein neues Buch. Außerdem erwartet euch eine Überraschung.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sternenstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternenstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eigentum by Yannic Leschke

MP3 online hören: #11 Martin J. Kreiter und "Der Falke - Im Visier des Bösen"

Podcast Download - Folge #11 Martin J. Kreiter und "Der Falke - Im Visier des Bösen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Martin J. Kreiter und "Der Falke - Im Visier des Bösen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eigentum by Yannic Leschke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sternenstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.